Frieden und Verständigung mit Russland ist möglich

Warum sollte Frieden und Verständigung mit Russland nicht möglich sein? 

Berlin. 20. Februar 2017. Wenn möglichst viele Menschen sich engagieren und für Freundschaft, Frieden und Verständigung für Russland und mit den U.S.A. sich engagieren, dann kann eine Hoffnung für Frieden und Sicherheit auch für die Menschen in Deutschland und Europa begründet sein. 

Heute können wir sicher noch nicht wissen, ob ein Engagement für Freundschaft, Frieden und Verständigung von Menschen in Deutschland Erfolg haben wird. Das Grundgesetz bietet die Grundlage und die Chance sich für Freundschaft, Frieden und Verständigung zu engagieren, da laut Grundgesetz immerhin die Menschen und auch die Bundesregierung für Frieden in Deutschland, Europa und in der Welt engagiert sein sollten. 

Ein Engagement für Frieden steht ohne Zweifel den Interessen der Waffen-Lobby und der Waffenhändler entgegen. 

Dennoch ist die Unterlassung eines Engagements für Frieden keine Alternative. Denn Atomkrieg zwischen Supermächten kann keine Alternative sein zu einem offenen, freien und ehrlichen Engagement für Frieden, Freiheit, Freundschaft, Verständigung und Gerechtigkeit, – nicht nur in Deutschland, sondern in Deutschland und in der Welt. 

Wer Menschen, Tieren, Natur und Umwelt etwas Gutes will, wird sich für Frieden, Freiheit, Freundschaft und Verständigung engagieren. Andreas Klamm

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s